Das Original gibt es nur in Holdorf!




b_150_100_16777215_00_images_JB-totaal.jpgEinen Satz, den die Organisatoren der IGEHA 2015 während ihrer Arbeit immer wieder und auch gerne zu hören bekommen, lautet: "Das Original gibt es nur in Holdorf" Damit ist gemeint, dass nur die Holdorfer Industrie- und Gewerbeschau die unverwechselbare Mischung zwischen einer Zeltschau und betrieblichen Tagen der offenen Tür bietet.

Für das Orga-Team ist dieser Ausspruch Lob und Verpflichtung zugleich. Daher haben sie auch bei der vierten Auflage der IGEHA wieder einen ganz besonderen Höhepunkt eingeplant. Wartete die IGEHA 2001 mit einem riesigen Wackelpudding auf, konnten die IGEHA 2006 mit dem weltgrößten Kilmerstuten und die IGEHA 2010 mit 1.300 Luftballons punkten.

Die IGEHA 2015 wird nun ganz im Zeichen der "BIG MAMA" stehen. Diese weltgrößte Hüpfburg mit einer Länge von über 40 Metern, 20 Metern Breite und einer Höhe von 7 Metern wird präsentiert von der Fa. EventAttraktionen.de. Nach den Angaben der Betreiber können rund 300 Kinder gleichzeitig auf dieser Hüpfburg toben. Für die IGEHA-Verantwortlichen gab es kein Zögern, diese überwältigende Attraktion nach Holdorf zu holen. Denn schließlich zeichnete sich bislang jede IGEHA durch Ihr vielfältiges Angebot für die ganze Familie aus; und Kinderbelustigung und -Betreuung wurden schon immer groß geschrieben, damit alle Besucher der IGEHA ein tolles Erlebnis verbuchen können!"
 
Das Foto stammt von Herrn Jens Mehring von EventAttraktionen.de.